Marlene Oester Schläppi, dipl. Yogalehrerin YS

Meine erste Begegnung mit dem Yoga war im Milleniumsjahr. 2006 habe ich das grosse Glück gehabt, als Schülerin beim Schweizer Yogapionier Peter Oswald lernen zu dürfen. Abschluss der viereinhalbjährigen Yogalehrerinnenausbildung bildeten die Prüfungen bei Yoga Schweiz. Mein Diplom erhielt ich 2011. Seit 2008 unterrichte ich mit viel Freude und Begeisterung wöchentliche Yogaklassen. 2015 habe ich meine Ausbildung zur Expertin bei Yoga Schweiz angefangen. Einige meiner Lehrer: Peter Oswald, Anand Nayak, Pascal Rohner – und das Leben...

 

Mein Unterricht ist mal kraftvoll-dynamisch, mal ruhig-meditativ. Gerne lasse ich mich inspirieren von den Jahreszeiten, der Natur, dem Leben… und immer wieder von den Kindern, mit denen ich seit Jahren lebe und arbeite. Mein Anliegen ist es, meine SchülerInnen weg von ihrem Alltag hin zu sich selbst, weg von Vergangenem und Zukünftigem, hin zum Hier und Jetzt zu führen.

 

 

Die grössten Ereignisse - das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden. 
 

 

Friedrich Nietzsche