2013 - 2015 besuchte ich die 2-jährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya in Zürich/Bad Meinberg - gemäss der Tradition von Swami Sivananda.

 

Im Juni 2018 schloss ich die 18-monatige Ausbildung zur Yogalehrerin gemäss der Tradition des indischen Yoga Paramapadma Dhiranandaji bei YOGARING, geleitet durch Yogacharya Stefan R. Senn ab.

 

Bei dieser Yoga-Tradition wird ein ruhiger und sanfter Yoga-Stil unterrichtet, geeignet für alle Menschen und jedes Alter.

 

Durch die Hatha-Yoga-Übungen werden Körper und Geist gestärkt und gesund erhalten. Stress und Unruhe können abgebaut und Verspannungen gelöst werden.

 

Wir werden mit neuer Energie erfüllt und fühlen uns gestärkt und vital. Wir finden wieder die Verbindung zu uns selbst und somit zu innerer Ruhe und Gelassenheit.

 

 

 

“Ein Gramm Praxis ist mehr wert als eine Tonne Theorie.“

 

Swami Sivananda